Donnerstag, 17. November 2011

̶b̶̶r̶̶u̶̶d̶̶e̶̶r̶ schwester vor luder. :)


heute hat auch wieder gepasst. :) war ein ziemlich, ziemlich lustiger schultag mit meinen chaoten. zwar hat mein kopf nicht die fresse gehalten aber alleine schon mit diesen menschen zu lachen befreit mich immer für ein paar sekunden.♥ aber dann läuft mir seine olle in der pause über den weg und schaut mich an als würde sie mir gleich an den hals springen. - entschuuuuldigung dass ich für ihn immer an 1. stelle stehen werde und uns einfach nichts trennen kann. ou shit man wie lächerlich sie ist ! ._. ich warte nur noch auf den tag an dem sie mich irgendwie dumm anmacht oder so. denn dann kann sie das mit ihm sowieso vergessen , denn er hat gesagt ich bin sein heiligtum, seine kleine schwester. :) und ich glaube trotzdem immer noch daran dass wir zusammen gehören..nur einfach noch nicht jetzt. aber hey, bei ihm ist schon mal für 2-3 monate liebe aus unserer freundschaft geworden und ich bin mir zu 70% sicher dass das auch ein 2. mal passieren wird. klar, tut das trotzdem weh ihn mit ihr zu sehen oder einfach nur zu wissen dass sie beiden "glücklich" miteinander sind. doch es wird nicht besser wenn ich jedes mal wenn ich ihn sehe in tränen ausbreche. wenn ich abends alleine in meinem zimmer sitze ist das okay aber nicht vor ihm denn ich will nicht dass er sich deswegen schlecht fühlt. und auf keinen fall vor ihr denn ich will nicht dass sie sieht wie fertig mich die scheiße macht. ja dann war ich heute noch beim frisör und hab mir mal ne komplett neue frise zaubern lassen und dann würde ich jetzt mal sagen neue frisur, neues glück. - doch immer der selbe junge. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen