Samstag, 24. Dezember 2011

weihnachtszeit, weihnachtszeit sag allen bescheid.


hallöööchen. :) gestern hab ich es leider nicht mehr geschafft zu bloggen da ich echt total müde aus der arena gekommen bin und einfach nur noch schlafen wollte. aber bevor ich hier noch endlos rumlaber erst mal FROHE WEIHNACHTEN an euch süßen, besonders an meine "folger". :* ich hoffe ihr hab alle tolle feier tage und eure wünsche gehen alle in erfüllung. :) so jetzt schnell zu donnerstag & gestern. :D donnerstag war echt ein gelungener abend bei J². - ich hatte bauchweh vom vielen lachen..es war echt granatenmäßig. :b und gestern war auch sehr gut mit den jungs. doch das allerbeste war natürlich dass J. und ich uns gesehen haben, er war mal wieder unglaublich süß und woha ich könnte stunden lang schwärmen aber dann wäre dieser post endlos und das will ich euch auch nicht antun. :D so heute abend noch mit der ganzen familie bei tantchen essen aaaaber jetzt erst mal gemütlich baden. :')) was ich geschenk bekommen habe werde ich dann denke ich morgen berichten..tschüssi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen