Donnerstag, 30. Januar 2014

This is me

Hallo ihr Lieben ! :)
Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt dass ich einen neuen Blog erstellt habe. Ich habe mich weder auf meinem neuen noch auf diesem Blog hier in den letzten Monaten gemeldet. Doch eigentlich möchte ich dass das hier bestehen bleibt. Ich habe auch beschlossen meinen neuen Blog wieder zu löschen. Eigentlich habe ich den neuen Blog erstellt um die Vergangenheit und all das negative hinter mir zu lassen - ich wollte mit dem neuen Blog meinen Neuanfang symbolisieren. Aber ich habe gemerkt dass das was war, meine Vergangenheit, egal ob negativ oder positiv einfach zu meinem Leben gehört. Es hat mich geprägt und zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. Für alle die meinem Blog nicht von Anfang an verfolgt haben ist es vielleicht interessant zu lesen was sich verändert hat - wie ich mich verändert habe. Anders würden vielleicht viele nicht verstehen wie ich mich in Zukunft verhalte und würden vielleicht bei manchen Posts die in Zukunft kommen werden denken "warum ist sie so?". Ich möchte einfach nach wie vor Leute an meinem Leben teilhaben lassen. Ich weiß nicht ob es überhaupt noch interessant für manche ist, ob mein Blog überhaupt noch eine Rolle spielt. Aber ich starte jetzt einfach mit meinem alten Blog einen Neuanfang.

In diesem Sinne - Willkommen auf meinem neuen-alten Blog ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen