Dienstag, 22. November 2011

leben ? - du kannst mich !


heute hat gepasst. - mit mama beim dm gewesen und ja das wars eigentlich ! :D naja jedenfalls geht es mir immer noch nicht besser. der schmerz sitzt einfach zu tief. zu wissen dass er mich nicht mehr liebt tut einfach so weh. das mit uns war schon vorbei bevor es richtig angefangen hat. habe ich nicht genug gekämpft ? bin ich einfach nicht gut genug ? ist sie einfach besser für ihn ? verdammt was hat sie was ich nicht habe ? was kann sie ihm geben was ich ihm nicht geben kann ? :( und dann muss ich sie jeden tag in der schule sehen, ihr jeden tag in die fresse schaun. zum glück ist sie nicht in meiner klasse. - ich würde freiwillig die klasse wechseln. alle sagen mir :'du hast was in der birne sie ist stroh dumm, du bist nicht ihr niveau und lass dich nicht auf ihrs herunter, du bist einfach viel besser als sie.' aber wieso hab ich das gefühl dass sie besser ist als ich, dass ich ihr nie das wasser reichen könnte ? ._. sie ist der grund für meine minderwertigkeitskomplexe und das ist nur einer der wenigen gründe wieso ich sie abgrundtief hasse. zu ihr fällt mir einfach nichts ein..sie ist ne schlampe. und ich bin nicht die einzige die das sagt. ich meine sie krallt sich auf fast jeder party nen anderen. und nein ich rede nicht nur so schlecht über sie weil sie mit ihm zusammen ist. es ist einfach so, es wäre auch so wenn die beiden nicht zusammen wären. aber was soll ich machen ? ich muss mich einfach irgendwie durchbeisen und am ende, in 5 jahren oder so werd' ich jeden morgen neben ihm aufwachen und dann weiß ich dass sich die ganze scheiße gelohnt hat.
ach und für dich bitchilein hab ich nur eins. ;) -> http://www.youtube.com/watch?v=YR-Q6eMaKeo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen