Mittwoch, 23. November 2011

the best time of our lifes.


heute war eigentlich verhätnismäßig gut. im moment vertreibt die vorfreude auf morgen und das wochende ein bisschen den schmerz. aber abends im bett tuts dann genau weh wie schon die ganze zeit. aber naja konzentrieren wir uns mal auf das überragende wochende das für mich schon morgen nach der schule anfängt. :D freitag keine schule wegen auswärtsfahrt, mit dem zug. :) toll wenn mami einem einfach so ne entschuldigung schreibt. morgen abend kommt er dann, freitag gehts zusammen mit dem zug los, samstag mittag bei ihm chillen und sonntag zusammen in die arena.<3 ich würde sagen das gibt ein phantastisches bruder-schwester-wochenende. *.* ich werd dann alles berichten, so schnell wie es geht. c; ou shit, seine olle fühlt sich schon voll groß, meint sie wär voll der held. :D sie postet ihr ganzes leben in facebook und es interessiert einfach niemanden was sie macht oder bla. naja da steh ich drüber sie ist nicht mein niveau. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen