Mittwoch, 30. November 2011

party,alkohol & liebe


hallo ihr lieben. :) endlich hab ichs geschafft endlich von meinem grandiosen wochenende zu erzählen. mein wochenende hat ja schon donnerstags angfangen habe ich ja erzählt da ich freitags mit dem zug auswärts gefahren bin. okay fangen wir bei donnerstag an. - es war echt richtig lustig, mit bruderherz und dem rest. er und ich hatten das erste mal wieder wirklich unbeschwärt spaß, weil diese sache mit der liebe nicht mehr zwischen uns stand. wir konnten einfach wie beste freunde miteinander umgehen so wie früher. klar tat es mir immer noch weh zu wissen dass er eine freundin hat aber ich kam erstaunlich gut damit zurecht. ja wir haben ja dann gegrillt und dann einfach noch bei uns in der gartenhütte gesessen, blödsinn gemacht und einfach gelacht. eigentlich wollte ich an dem tag spätestens um 23uhr im bett liegen da ich und bruderherz ja freitags früh raus mussten wegen der auswärtsfahrt. aber da die chaoten ja alle erst so gegen halb zwölf gegangen sind lag ich erst nach 1 uhr im bett. naja die stunden bis 6uhr hab ich dann ziemlich gut geschlafen weil ich mich einfach nur auf den tag gefreut hatte. und ich hatte mich zurecht gefreut dieser tag war einfach nur WELTKLASSE. 7 stunden hinfahrt, 7 stundenheimfahrt und das nur im partyabteil mit den jungs. :) ich zwar unter 8 jungs das einzige mädchen aber das hat schon gepasst. über die hinfahrt gibt es eigentlich nicht viel zu sagen aus dass sie natürlich übertrieben lustig und toll war. <3 naja das spiel haben wir zwar verloren aber das hat an der guten laune von uns allen nichts geändert. am zug angekommen gings auf direktem weg wieder ins partyabteil. alle waren gut angetrunken das hieß noch bessere laune. :D und dann nach ca. 2 stunden fahrt passierte was dass irgendwie übertrieben viel veränderte. dieser eine junge kam zu uns, er war mit meinen jungs befreundet und bla. ich kannte ihn schon vom sehen ja und irgendwie sind wir dann ins gespräch gekommen. dann aufeinmal hab ich seinen arm um mir gespührt und irgendwas an ihm zog mich magisch an dass ich es mir nicht verkneifen konnte meinen arm auch um ihn zu legen. dann kamen wir zu dem punkt an dem wir uns beide ständig gegenseitig küsschen auf die wange gaben. um ihn richtig zu küssen fehlte mir der mut da ich ja eigentlich in meinen besten freund verliebt war da auch noch neben mir stand. und mit diesem jungen verging die heimfahrt wie im flug. zum abschied gaben wir uns nochmal einen kuss auf die wange und versprachen uns in kontakt zu bleiben. dass passierte dann auch seit ich ihn am freitag kennengelernt habe ist kein tag vergangen an dem wir nicht geschrieben haben. und er ist einfach unendlich süß und ich bin seit 2 jahren endlich wieder GLÜCKLICH verliebt. ich frag mich echt wie er das so schnell hinbekommen hat, hätte ich ihn nur schon früher erkannt das hätte mir einigen schmerz erspart. naja das ist jetzt ein neuer kampf und dieses mal setze ich mehr als alles auf meinen sieg. ♥ denn jetzt hab ich einen besten freund der mir in solchen dingen helfen kann. :p ja samstag und sonntag waren dann ganz gechillt bruderherz hatte geburtstag und ja. :D das wars dann eigentlich auch von meinem wochenende das wichtigste daran war sowieso dass ich IHN kennengelernt habe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen