Freitag, 9. Dezember 2011

mein herz schlägt täglich endlich wieder schneller, manchmal klopft es..


süüüüßis. :) - ich weiß dass ich ewigkeiten nicht mehr gebloggt hab, aber irgendwie kam immer irgendwas dazwischen. dafür möchte ich mich erst mal bei euch entschuldigen. :* und euch für eurer fleißiges folgen danken, ihr seit echt bombastisch. :) bevor ich euch erzähle was in letzter zeit so abging möchte ich noch eine "ankündigung" machen. :D - aaalso wundert euch bitte nicht wenn mein blog in den nächsten paar tagen etwas chaotisch aussieht, aber das wird daran liegen dass ich mir vorgenommen habe ihn mal wieder zu bearbeiten. :) so jetzt kommen wir zu dem warum ich heute blogge. und zwar das mit ihm (J) und mir könnte wirklich was werden. denn das was zwischen uns im moment abläuft fühlt sich irgendwie an wie ein film, ich weiß auch nicht aber noch nie zuvor ist jemand so süß zu mir gewesen. :o am ende werd ich einen kleinen teil aus einem verlauf von uns posten damit ich versteht was ich meine. :'b naja jedenfalls könnte das wirklich was werden, wir wollen uns zwar zeit lassen..eben alles nach dem motto :'was nicht ist kann ja noch werden aber zeit ist der beste weg.' <3 ich weiß einfach nicht was ich noch sagen soll, denn es fühlt sich einfach so verdammt gut an nach 2 jahren endlich wieder richtig glücklich zu sein. ich hätte nie geglaubt dass ich mich jemals in jemand anderen verlieben hätte können ich hab diesen jungen so übertrieben geliebt dass beinah daran kaputt gegangen wäre und dann kommt J und gibt meinem herzschlag wieder einen sinn. und wer dass schafft muss doch eigentlich der richtig sein, oder nicht ? ♥

1 Kommentar: