Freitag, 16. Dezember 2011

und dann warst da plötzlich du..


ich will nichts überstürtzen, das ist klar aber ich hab' auch angst dass du eine bessere findest. und davor dass meine kleine trauwelt plötzlich wieder platzt wie eine seifenblase, wie schon so oft. weißt du, es ist krass wie du es geschafft hast mich in deinen bann zu ziehen. ich meine ich hab' N. geliebt wie keinen anderen zuvor. und dann..dann kommst du so mir nichts dir nichts in mein leben und weißt garnicht was du alles anrichtest. <3 nur ich hab verdammt angst mir wieder hoffnungen zu machen und mich immer mehr zu verlieben obwohl ich letztendlich doch niemals eine chance haben werde. - ich hoffe dass du mir nicht so weh tutst wie es andere menschen schon getan haben. ich habe dir mein herz geschenkt, ich hoffe ehrlich das es nicht in scherben liegt nach tagen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen