Dienstag, 20. Dezember 2011

seit 1-2 tagen plagen die fragen.


es musste ja so kommen. es war sowas von klar das ich irgendwann wieder zweifel bekommen werde. und tada da sind sie. und dieses mal haben sie ein verdammt gutes timeing drauf und tauchen genau auf, wenn ich sie absolut nicht gebrauchen kann. - ich habe einfach das gefühl ihm auf den sack zu gehen, aber das ist das letzte was ich will er soll sich nicht bedrängt fühlen oder so. deshalb werde ich versuchen mich die nächsten 48std. nicht bei ihm zu melden um zu sehen ob er sich bei mir meldet..ich hoffe mir bleibt eine enttäuschung erspart. und ja keine ahnung mich plagen eben 1000 fragen die mich manchmal nicht mehr schlafen lassen. - ZWEIFEL VERPISST EUCHT ! - ich bin einfach so verdammt froh dass ich J. kennen gelernt habe und ihn jetzt in irgendeiner art und weiße zu verlieren würde mir wieder so gut wie alles nehmen was mir im moment halt gibt. klar stehen mir J². & N. in jeder situation bei aber diese zweifel können sie mir auch nicht nehmen so gern sie es vielleicht würden. mir bedeutet diese liebe einfach so viel denn das ist die erste liebe nach 2 jahren in der ich wieder hoffnung sehe. ich meine ich habe 2 jahre verschwendet indem ich mich in jede kleinigkeit reingesteigert habe und in allem hoffnug gesucht habe bis ich irgendwann dachte dass es wirkliche welche gibt. doch am ende stand ich trotz allem alleine da. und davor habe ich angst, ich habe angst davor dass alles wieder so wird wie das letzte mal. - ich habe angst davor undglücklich zu sein oder habe ich einfach angst davor glücklich zu sein ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen