Donnerstag, 26. Januar 2012

tell jesus that the bitch is back.


heute habe ich mich seit langem mal wieder bei meinem blog eingeloggt und habe gesehen dass ich obwohl ich in den letzten 2-3 wochen nicht gebloggt habe um 5 leser reicher geworden bin. und da mich das so gefreut hat werde ich jetzt meine bloggerpause beenden. :) oh man hat mir das geschreibsel hier gefehlt..ein wunder dass ich so lange durchgehalten habe. naja ich denke hätte ich nicht so viel um die ohren gehabt hätte ich schon früher wieder angefangen zu schreiben. :) in den letzten wochen ist eine meeeenge passiert. das mit J. und mir geht immer weiter voran und ich glaube von tag zu tag mehr daran dass das mit uns beiden etwas werden kann. <3 ich hab' mich echt krass in diesen jungen verliebt und für mich ist es immernoch ein rätsel wie er es geschafft hat mich innerhalb von so kurzer zeit in seinen bann zu ziehen. keiner ist so süß wie er und bei niemandem fühle ich mich so wohl wie bei ihm. vorletzte woche hat er dann auch hier geschlafen und es war der schönste abend den ich je hatte. wir haben fernseh geschaut, irgendwann hat er mich dann geküsst und am ende bin ich neben ihm in seinem pullover eingeschlafen. *.* im moment läuft einfach alles perfekt, dieses leben will ich nie wieder los lassen, nie wieder ! und morgen beginnt auch noch das überragendste wochenende seit langem. morgen in die arena, ihn sehen und einfach mit den tollen leuten dort spaß haben. samstag geburtstag von T. es wird legendär. und sonntag gehts dann wieder ab in die arena wo ich wieder J. sehen werde. :'))) - einfach W E L T K L A S S E ! stellt euch darauf ein dass ihr jetzt wieder (fast) täglich etwas von mir hört. in diesem sinne, bis morgen. :*

1 Kommentar:

  1. Das klingt total toll *-*
    Freue mich schon auf deine nächsten Posts :)
    LG Miriam

    AntwortenLöschen