Freitag, 27. Januar 2012

i would take you higher


hallo ihr süßen. :) heute war eigentlich ein richtig guter tag, nachdem ich 6 stunden in der schule gesessen habe und ununterbrochen auf die uhr geschaut habe in der hoffnung dass die sklaverei so schneller um geht. :D arena war wieder mal weltklasse mit den tollsten menschen die es gibt. und das schönste am ganzen abend war wieder J.'s lachen. *.* dieser junge ist einfach ja wie ist er ? - kurz gesagt es gibt keine worte die gut genug sind um ihn zu beschreiben. und auch der rest war seeeehr gut. mit L. hab' ich mir wieder am laufenden band den arsch abgelacht und mit dem rest der bagasche läuft auch alles bestens. :) nur eine sache ist komisch N. verhält sich komisch mir gegenüber was morgen abend betrifft (der geburtstag von T.) naja mal gespannt was der abend bringt, ich werde dann berichten. :D so jetzt gehts einfach nur noch ab in die federn und mich richtig fett für die kommende party-nacht ausschlafen. :) wahrscheinlich werde ich morgen nicht bloggen, mal sehen. aber spätestens sonntag habt ihr alle infos ! :D haltet die ohren steif, bis spätestens sonntag. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen