Montag, 6. Februar 2012

weißt du was ich Liebe di__ - ach vergiss es


was soll ich sagen ? ich hatte in letzter zeit wieder mal keine kraft zu bloggen. immer wenn ich angefangen habe zu schreiben haben die tränen mich überfallen wie räuber, haben mir alles genommen. es ist einfach so dass mir im moment wieder alles aus den händen gleitet. alles was mich in den letzten wochen glücklich gemacht hat ist wie nie da gewesen. J. ist total anders geworden, ich erkenn ihn nicht wieder. -angst ihn zu verlieren- Ich würde ihm gerne so viel sagen was mich betrifft doch ich kann nicht, es geht einfach nicht. ich meine was soll ich ihm denn sagen ? dass es mir auf den sack geht dass er so abweisend geworden ist und er mich nicht mehr schatz nennt vom einen auf den anderen tag ? dass ich angst habe dass ich ihn verliere und er sich in ne andere verguckt weil ICH ihn liebe ? - nein, ich bin nicht lebensmüde. ich weiß dass das alles nur noch schlimmer machen würde, er würde noch abweisender werden..denke ich. ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er gefühle für mich hat, oder je haben wird. doch ich hab schon immer gekämpft und ich werde genauso um J. kämpfen wie ich um N. gekämpft habe fast 2 jahre ! :/ und wenn ich um J. genauso lange kämpfen muss wenn vielleicht sogar länger dann mach ich das, für mich, für mein glück und vielleicht auch für J. weil ich ihn glücklich machen würde, weil ich alles dafür tun würde dass er lacht. ich weiß das jetzt alles wieder so anfängt wie es mit N. aufgehört hat aber ich will am ende sagen :'wenigstens hab ichs versucht.' und vielleicht wird doch alles "so perfekt"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen