Mittwoch, 8. Februar 2012

i'm done i know.


ich kann euch eins sagen. - mir geht es besser ! man kann zwar nicht sagen dass ich mein leben liebe aber irgendwie bin ich nicht mehr so down, jedenfalls tags über nicht mehr. abends im bett kommt dann zwar immer noch alles wieder hoch aber hauptsache ich kann man leben tags über wieder ein bisschen genießen. mit J. hab ich gestern nach laanger zeit mal wieder im icq geschrieben und weiß jetzt dass ich ihn nicht verlieren werde, wobei die angst immer noch da ist. wir haben zwar geschrieben aber es ist einfach nicht wie früher. da ich gestern und heute nicht in der schule war hatte ich die ganze nacht zeit J. und meine alten verläufe zu lesen. und ich kann euch nicht sagen wie krass ich das vermisse, so wie es mal war. :/ aber in 9 tagen sehen wir uns endlich wieder und dann werde ich mit ihm reden, damit alles wieder besser wird und vielleicht sogar wieder so wie es mal war. aber ich werde auf jeden fall kämpfen. heute war ich nämlich beim firsör und hab jetzt ein komplett andere frisur und meine neue frisur ist der erste schritt in ein neues leben. mit dieser frisur erkläre ich der liebe den krieg. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen