Samstag, 11. Februar 2012

und wie soll ich leben, so ganz ohne dich ?


dieses wochenende ist total sinn los, echt eh. - aber naja sehen wir es so, hauptsache keine schule. ich würde samstag und sonntag aber gerne dagegen eintauschen dass morgen schon mittwoch wäre oder so. denn desto schneller ist freitag und desto schneller seh ich meine jungs endlich wieder und vorallem J. ich muss nämlich echt dringend mit ihm reden, denn so kann das einfach nicht weiter gehen. ich geh' sonst an der situtation kaputt. seit montag haben wir wieder nichts voneinander gehört und das macht mich total krank. sonst haben wir jeden tag geschriebe egal ob icq, facebook oder sms und vom einen auf den anderen tag war einfach alles anders. :/ vermisst er mich denn nicht ? :( naja wie gesagt, ich muss einfach mit ihm reden. ich weiß zwar nicht wie ich die tage bis freitag noch überleben soll so absolut ganz ohne ihn aber prinz pi,casper und cro werdens schon irgendwie erträglich machen. <3 joooa, heute war eigentlich ziemlich sinnlos. - hab' den ganzen mittag mario kart gezockt und musik gehört. dann dsds geschaut und ja jetzt sitz ich ja hier und schreib mir wieder die ganze scheiße von der seele in der hoffnung dass euch das überhaupt noch interessiert. das wars dann auch schon wieder. bis die tage, ihr lieben. :*

hier noch die 3 lieder die mich irgendwie am leben halten :
x prinz pi - du bist
x prinz pi - wieder und wieder
x casper - so perfekt
x cro - immer da
x cro - allein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen