Mittwoch, 7. März 2012

what's going on with you, with us ? ._.


oh man, es tut mir ja soo leid dass ihr wieder ewigkeiten nichts von mehr gehört habt. aber irgendwie hatte ich schon wieder so viel um die ohren dass ich es einfach nicht geschafft habe. und das mit J. wächst mir echt total über den kopf. er hat sich so verändert, es ist einfach nicht mehr das selbe. aber ich merke einfach wie wichtig ich ihm trotzdem bin und das ist das was mir immer wieder sagt dass es falsche wäre alles hin zu schmeißen ! - seine blicke, die immer nach mir suchen, seine sms'n und einfach sein ganzes merkwürdiges verhalten. ich denke der grund für das alles ist der kuss zwischen mir und F. den es vor knapp einem monat gab. ._. es lag nie in meinem sinn diesen kerl zu küssen !! da sieht mal wieder was alkohol alles anrichtet ! aber J. sollte normalerweiße wissen dass mir das in keinster weiße etwas bedeutet hat. es ist halt auch einfach so dass mir J's. verhalten total weh tut weil ich es einfach nicht gewohnt bin dass er so ist. aber irgendwie liebe ich den neuen J. den merkwürdigen und trotzdem irgendwie süßen J. noch mehr als den alten süßen J. :o fragt mich nicht warum..liebe ist eben unberechenbar. ja sonst gibts nichts neues eigentlich außer dass N. und ich uns besser verstehen als je zu vor. :) ich bin echt froh dass ich ihn einfach als besten freund an meiner seite habe und die liebe nicht mehr zwischen uns steht. mit J² & N. an meiner seite werde ich das mit J. definitiv schaffen, das weiß ich ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen