Sonntag, 11. März 2012

du fehlst mir VERDAMMT !!


okay, hör mir zu. du hast in nachrichten geschrieben du kannst nicht mehr ohne mich leben. und was ist jetzt ? ich hab dich verloren im nebel. wie konnt ich mich so stark in einen jungen verlieben ? wie konnte ich denken ich würd dich unter die haube kriegen ? ich hab fotos von deinen partys gesehen und ich frag mich bist heute warum du weiter musst..lag es an mir oder der eifersucht ? und es gibt tage da denk ich mir :'was für große liebe ?' man sie ist der grund weshalb ich so gefickt am boden liege. doch man merkt leider erst wenn es weg ist, was fehlt. und dann sprach ich vor verzweiflung schon mein letztes gebet. es ist schwerer als ich dachte doch ich komm einfach nicht raus da. langsam glaub ich, dass das alles nur ein schöner traum war. du bist jetzt weg, doch die erinnerungen bleiben und ich frag nachts die sterne :'warum bin ich so alleine ?' sag mir, waren wir nicht wie bonnie and clyde ? so eine lovestory könnte glatt aus hollywood sein. du hast an mich geglaubt, du hast mir mein lächeln geschenkt. ich hab deutschen rap gehört, denn deine welt war meine welt. ich habs mir geschworen, ich wollt anders für dich werden. ich trau mich nicht, aber heute will ich eigentlich sterben. denn mich zerreißen die schmerzen, ich hab pfeile im herzen und es ist so, als würde man dieses herz mit steinen bewerfen. und jeder der mich kennt, glaub mir jeder kapiert es..du bist das beste was mir jemals passiert ist. und wenn du von nem engel träumst dann bin ichs bestimmt. 'ich liebe dich für immer.', hörst du diese stimmen im wind ? denn ich hoffe jede nacht irgendwann kommst du wieder back schreibst mir eine nachricht und schreibst :'schatz, ich geh nie mehr weg.' baby du fehlst mir, komm zurück..ein leben mit dir war für mich ein leben voller glück. baby du fehlst mir..siehst du die zitternden hände weil ich immer dran denke wie du mir fehlst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen