Freitag, 16. März 2012

i've only lied to protect myself.

teifer als jetzt kann ich nicht mehr sinken..das ist unmöglich. ich meine einerseits wow J. hat sich vor zwei tagen wieder mal bei mir gemeldet. aber dann als er meinte dass er weiß was in mir vor geht was ihn betrifft, lüge ich ihn eiskalt an und sage dass ich ihn nicht wirklich liebe. - wie dumm kann man bitte sein ? er hält mich doch jetzt bestimmt für eine lügnerin der man nicht vertrauen kann. ._. dabei habe ich doch nur gelogen um mich selber zu beschützen und irgendwie auch für ihn damit er sich über das thema nicht den kopf zerbrechen muss und sich auf seine prüfung konzentrieren kann. - ich will doch nur das beste für ihn ! mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen auser dass ich mich wahnsinng schlecht fühle deswegen. J². ist im moment auch alles andere als für mich da. aber bei dieser sache kann mir sowieso niemand helfen, da muss ich alleine durch. das einzige was jetzt zählt ist J's. vertrauen nicht verlieren und seine liebe gewinnen. - mein herz verreckt ohne seine liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen