Donnerstag, 24. Mai 2012

hey, i heard you were a wild one.


hallo, ich hoffe ihr kennt mich noch. :) ich weiß ich hab ewig nichts von mir hören lassen. warum ? - ich weiß es selbst nicht. ._. aber jetzt wo es sommer wird und das leben von uns allen wieder aufregender wird habe ich mir vorgenommen wieder öfters zu bloggen. jeden tag werde ich es zwar nicht schaffen aber naja ihr werdet alles wichtige erfahren. :) - ja, was soll ich sagen ? mein leben läuft in letzter zeit mehr als perfekt. alles hat sich total zum positiven verändert und das einzige was ich dafür getan habe war abwarten. da sieht mans mal wieder "die zeit" heilt und regelt doch ziemlich viel. - ich hab meinen traummann an meiner seite, twin und ich sind wieder ein herz und eine seele, ich hab einen ausbildungsplatz für nächsten sommer in der tasche und allgemein läuft alles erste sahne. <3

1 Kommentar: