Donnerstag, 7. Juni 2012

2012 schaffen wir's gemeinsam

FINALE WIR KOMMEN !

da ich nicht will dass mein blog wieder total ausstirbt denke ich wäre es nicht schlecht heute mal wieder zu bloggen. :) mal überlegen..was gibt's denn zu erzählen ? - mit J. und wir ist alles soweit in ordnung auser dass er mir eben fehlt, aber ich denke es wäre schlimm wenn es nicht so wäre, hihi. und jetzt wo die fußball em morgen anfängt bin ich schon total im fußball-rausch und drücke jetzt schon die daumen für die deutsche nationalelf. :) für wen drückt ihr denn die daumen ? oder schaut ihr euch die spiele gar nicht an ? ich hoffe ja so dass deutschland das ding nach hause holt. :) und ich hoffe auch dass das verhältniss zwischen mir und N. druch die em wieder besser wird. in letzter zeit hatten wir einfach kaum kontakt - was ich sehr schade finde weil wir eigentlich beste freunde sind. aber fakt ist einfach dass er seit er eine freundin hat nicht mehr der selbe ist. ich meine in meinem leben gibt es jetzt auch J. aber das wäre nie ein grund meinen besten freund zu vergessen, er hat seinen platz in meinem herzen sowieso auf ewig. - naja ich werde euch alles so schnell es geht berichten. :* bis bald sweeties. <3

p.s. : ich möchte lia grüßen weil ich ihr kommentar so süß fande. :) - ja ich lebe noch, haha. :*

3 Kommentare:

  1. Hey kennst du das Lied von Cro, ein teil von mir ?
    Das ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. getaggt :*
    http://keinegarantiefuereineinfachesleben.blogspot.de/2012/10/tihihi-getaggt-hallo-ihr-lieben-ich.html

    AntwortenLöschen