Mittwoch, 24. April 2013

Hallo ihr Lieben. :-)
Ihr werdet euch wahrscheinlich wundern dass überhaupt mal wieder was von mir kommt.. :D Und ja das wird in nächster Zeit auch so bleiben nur nicht hier ! Denn dieser Blog wird in kürze nicht mehr existieren - da ich alles was hier steht entgültig hinter mir lassen möchte, da es nicht mehr in mein Leben gehört. Außer mein Twin und meine beste Freundin natürlich. :-) Doch J. hat es längst nicht mehr in meine Zukunft geschafft..er war es nicht wert. Doch genug von ihm er gehört nicht mehr zu mir und ich gehör nicht mehr zu ihm das mit uns ist vergangenheit. Seit mehr als 7 Monaten gibt es nämlich einen neuen Jungen in meinem Leben der alles richtig gemacht hat was alle anderen Penner in der Vergangenheit falsch gemacht haben. Er macht mir glücklich nicht so wie der Rest. Also könnt ihr euch drauf einstellen dass mein neuer Blog total anders sein wird natürlich hoffe ich dass euch das genauso gefällt und ihr auch auf meinem neuen Blog treue "Verfolger" sein werdet ! :-) Sobald der neue Blog fertig ist werde ich den link dazu hier in einem post veröffentlichen damit ihr alle auf dem neusten Stand seit. Bis dahin haltet die Ohren steif - wir sehen uns ! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen